Kinderkrankenpfleger (m/w) als pädagogische Fachkraft

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Chemie

Stuttgart

Kinderkrankenpfleger (m/w) als pädagogische Fachkraft Diakonie Stetten e.V. Stuttgart Sie arbeiten in einem multiprofessionellen Team und übernehmen vorrangig pädagogische Aufgaben und Verantwortung bei Kindern zwischen null und drei Jahren; sind zuständig für die medizinische und hygienische Fragestellung.

Willkommen Im Leben Die Unternehmensgruppe Der Wurde 1849 Gegründet Und Gehört Heute Mit Ca 4000 Mitarbeitenden Zu Den Großen Trägern Sozialer Dienstleistungen In Süddeutschland An über 100 Standorten überwiegend Im Großraum Stuttgart Unterhält Sie Ein Breit Gefächertes Angebot An Wohn- Arbeits- Und Ausbildungsplätzen Sowie Therapeutischen Und Medizinischen Hilfen Durch Die Einrichtungen Der Erfahren Derzeit über 7700 Menschen Mit Behinderungen Junge Menschen Mit Lernbehinderungen Arbeitslose Frauen Und Männer Menschen Mit Psychischen Erkrankungen Sowie Kinder Jugendliche Und Senioren Assistenz Bildung Fachliche Begleitung Förderung Pflege Und Unterstützung In Unserem Kinderhaus Bachwiesenstraße In Stuttgart-heslach Betreuen Wir In Insgesamt Zehn Gruppen Knapp 160 Kinder Mit Unterschiedlichen Bedürfnissen Und Fähigkeiten Die Vielfalt Unserer Kinder Und Deren Familien Sehen Wir Als Herausforderung Und Gleichzeitig Als Etwas Sehr Wertvolles Und Bereicherndes An In Unseren Neu Ausgebauten Und Großzügigen Räumlichkeiten Bieten Wir Rahmenbedingungen Für Die Uns Anvertrauten Kinder Und Ihre Eltern Die Dazu Geeignet Sind Familie Und Beruf Gut Vereinbaren Zu Können Eine Warmherzige Und Wertschätzende Atmosphäre Ist Uns Wichtig Diese Leben Wir Im Alltag Mit Den Kindern Und Ihren Eltern Für Unser Kinderhaus Bachwiesenstraße Suchen Wir Ab Sofort Einen Kinderkrankenpfleger (m/w) Als Pädagogische Fachkraft Die Stelle Ist Unbefristet Und Mit Einem Arbeitszeitumfang Von 50 Prozent Zu Besetzen Die Arbeitszeit Wird Vorwiegend Am Vormittag Liegen Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Einem Multiprofessionellen Team Und übernehmen Vorrangig Pädagogische Aufgaben Und Verantwortung Bei Kindern Zwischen Null Und Drei Jahren Sie Sind Zuständig Für Die Medizinische Und Hygienische Fragestellung Und Betreuen Die Erste-hilfe-ausstattung Im Haus Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Kinderkrankenpflege Bereitschaft Eine 25-tägige Nachqualifizierung Innerhalb Von Zwei Jahren Zur Anerkennung Als Pädagogische Fachkraft Zu Absolvieren Bereitschaft Sich Auf Ein Neues Arbeitsfeld Einzulassen Und Hierbei Verantwortlich Zu Arbeiten Teamfähigkeit Und Eine Hohe Motivation Offenheit Für Unseren Ansatz Des Gemeinsamen Aufwachsens Von Kindern Mit Und Ohne Erhöhten Förderbedarf Mit Und Ohne Migrationshintergrund Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Ev Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitten An Frau Hülle: 0711/469071-54 Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Sozialpädagoge Kinder Erzieher Krankenpflegerin Pädagogik Krankenschwester Kita Kinderbetreuung Pflegekraft Pflegedienst Krankenpfleger Schulkrankenschwester Gesundheitsökonomie Health Care Pflegewissenschaft Sozialmanagement Gesundheitspfleger Sozialpädagoge Kinder Erzieher Krankenpflegerin Pädagogik Krankenschwester Kita Kinderbetreuung Pflegekraft Pflegedienst Krankenpfleger Schulkrankenschwester Gesundheitsökonomie Health Care Pflegewissenschaft Sozialmanagement Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger (m/w) Als Pädagogische Fachkraft Sie Arbeiten In Einem Multiprofessionellen Team Und übernehmen Vorrangig Pädagogische Aufgaben Und Verantwortung Bei Kindern Zwischen Null Und Drei Jahren Sind Zuständig Für Die Medizinische Und Hygienische Fragestellung Stuttgart Sozialpädagoge Kinder Erzieher Krankenpflegerin Pädagogik Krankenschwester Kita Kinderbetreuung Pflegekraft Pflegedienst Krankenpfleger Schulkrankenschwester Gesundheitsökonomie Health Care Pflegewissenschaft Sozialmanagement Gesundheitspfleger

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   AWO-Serva GmbH (Altstadt)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)